|
Biene68 VIP
Registriert: 09.2009 Beiträge: 694 Barvermögen: 43,03 Leckerlis Bank: 0,00 Leckerlis Wohnort: Nähe einer schönen Domstadt!! Danke gegeben: 15Danke bekommen: 14x in 14 Posts Geschlecht:
Mein Haustier: Fauchi (Psychokater) Cosmo und Wanda Bartieeltern 6 x Bartiebabies (lol)
|
 Bye, Bye! Hallo Ihr Lieben, wollte mich persönlich von Euch verabschieden. War ne klasse Zeit mit Euch! Ich habe beschlossen ein eigenes Forum aufzumachen und es getan. Wenn Ihr Lust habt schaut mal vorbei  Bei uns darf auch gezockt werden ohne Leckerlis.  Vielleicht sehe ich den ein oder anderen bei uns wieder  Bis bald und ich würde mich über Euch freuen. LG Biene http://foreveryoung.phpbb8.de/portal.php
|
|
LoLgirl Special Userin
Registriert: 10.2009 Beiträge: 118 Barvermögen: 48,97 Leckerlis Bank: 0,00 Leckerlis Danke gegeben: 0Danke bekommen: 3x in 3 Posts Geschlecht:
Mein Haustier: 7x Baby-Barties Minimi,Baby,Poof,Tiger,Goliath,Dünni und Sticky 2x Big-Bertagamen Cosmo und Wanda 1x Psycho-Kater Fauchi
|
 Re: Bye, Bye! Hallo Leute! Ich habe mich auch entschlossen, HT zu verlassen. Ich bin ehrlich enttäuscht, dass keiner ausser Dodo 123, Biene 68 und Paula und ab und zu selten mal jemand anderes schreibt. Ich fühle mich hier nicht mehr wohl und ich wollte nur mal BB sagen. Wiederfinden kann man mich in Biene68´s Portal unter Becc@. Also, TSCHAU und auf ein wiedersehn!! 
_________________ *Klick* ...Ahhh, ein Anrufer! Sie glauben wohl auch, daß ich hier etwas altmodisch bin? Aber das stimmt nicht. Ich habe den neuen Anrufbeantworter gekauft, mit einem Piepton, nachdem sie etwas sagen können. Aber Vorsicht, is cool man! ...mein Name ist BAND ... TON BAND
|